HAMBURG ÜBERSETZUNG

Das Team

   
Sezai Zeybekoğlu

Er ist geboren  im Jahre 1969 in Konya in der Türkei. 1991 absolvierte er sein wirtschaftswissenschaftliches Studium an der Universität Marmara in Istanbul als Diplom-Volkswirt. Anschließend wanderte er nach Deutschland aus und bis 1998 studierte er an der Universität Hamburg als Hauptfach Volkswirtschaftslehre und als Nebenfach Soziologie. Nach dem Studium hat er 12 Jahre lang in mittelständischen Unternehmen als Betriebsleiter und Geschäftsführer gearbeitet. Im Januar 2012 kehrte er in die Türkei zurück, wo er als vereidigter Dolmetscher und Übersetzer arbeitet.
   
   
A. Alexandra Maeter

Sie ist  im Jahre 1965 in der Türkei geboren. Als Kind emigrierte sie nach Hamburg und schlug nach der schulischen Ausbildung die Beamtenlaufbahn ein. Bereits als Kind dolmetschte sie bei diversen Gelegenheiten. Auch später in der hamburgischen Verwaltung wurden ihre Übersetzungsdienste  von den unterschiedlichsten Dienststellen gerne in Anspruch genommen. Nach 25 jähriger Berufstätigkeit in der hamburgischen Verwaltung, 20 Jahre davon als Personalreferentin, kehrte sie zurück in die gute alte Heimat, wo sie nun als vereidigte Dolmetscherin und Übersetzerin arbeitet.